Montag, 7. März 2011

Kai Richter, vom Buhmann zum Wohltäter???


Laut einem Interview der Rhein Zeitung, ist alles bisher behauptete schlichtweg nicht wahr, dieser Kai Richter und das ganze Eifel-Disney leben wohl in einer Parallelwelt und halten die gesamte Bevölkerung für dämlich.

Nun dann werden Kai Richter und dieser Lindner wohl bald in einem Atemzug mit Mahatma Gandhi und Mutter Theresa genannt werden.
Ich beantrage einen Heiligenschein für beide.
Neuerdings wurden von Dezember bis Februar 25.000 Übernachtungen gemeldet, diese 25.000 Übernachtungen gehören wohl in Reich der Fabel, oder aber man hat die Einwohner von Breitscheid mitgezählt.

Zum Bild rechts: "Das dreckige halbe Dutzend"

Der Hammer ist aber folgendes, und das muss man sich vor seinen geistigen Auge in Zeitlupe ansehen:
Die für das kommende Formel 1 Rennen erwarteten Verluste der Betreibergesellschaft von 13,5 Millionen Euro, werden als "Strukturhilfe" für die Eifel verbucht........(OT Landesregierung Mainz).
Ich würde gerne weiter schreiben, aber im Moment fehlen mir die Worte......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen