Samstag, 23. März 2013

Nun zu Mutter Theresa

König Kurt Beck hat sein Amt als MP von RLP aufgegeben, soweit so gut, aber er wäre nicht Kurt Beck, wenn er nicht noch ein Ass aus dem Ärmel geschüttelt hätte.

Als letzten Schachzug schickte er Malu Dreyer als Nachfolger ins Rennen.

Einfach genial, Malu Dreyer ist:
  1. Frau
  2. kompetent
  3. nett
  4. vertrauenserweckend
  5. sympatisch und.....
  6. gehandicapt
Kurz gesagt Frau Dreyer ist einfach von der Opposition nicht angreifbar, sie ist die Mutter Theresa der Rheinland Pfälzischen Politik und das meine ich nicht negativ.

Wo hingegen ihre Kabinett Kollegin Eveline Lemke ihres Zeichens Wirtschaftministerin zu Beginn so viel Wind machte, so das ich dachte, hossa die Frau ist ihr eigenes Windkraftwerk.
Aber wie das so ist in der Oberliga der Politik, die brutale Realität hat sie schnell eingeholt, und zwar so schnell, das sie kaum noch jemand zur Kenntnis geschweige denn ernst nimmt. Eigentlich schade.......
Da lobe ich mir doch Mutter Theresa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen