Dienstag, 2. April 2013

Adolf H. lebt!


Ob Italien, Spanien, Portugal, Griechenland oder jetzt Zypern, Frau Merkel und Herr Schäuble sieht man nun immer öfter mit "Hitler-Bart", ich bin nicht unbedingt ein grosser Freund der Beiden, aber ich denke das geht nun doch etwas zu weit.

Die mediterranen Bergvölker vergessen wohl, wer für ihre Probleme verantwortlich ist, auf keinen Fall ist es Frau Merkel oder Deutschland.

Die Touristik-Branche wirbt mit Slogans wie: "Willkommen bei Freunden" usw. ich finde, das ist etwas sehr einseitig.
Klingt so etwa wie: bring mir dein Geld, und dann verschwinde wieder ins "Deutsche Reich".


Ich werde den Teufel tun, meinen Urlaub verbringe ich nun in Deutschland sei es an der See, oder im Schwarzwald.
Noch eine Frage muss erlaubt sein, man stelle sich vor, wir Deutsche würden in dieser Weise agieren und andere Staatsoberhäupter auf diese Weise diffamieren?,  dann wäre aber was los......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen