Samstag, 10. April 2010

Ahrtalradweg

Auch so ein Thema unser neuer Radweg,
seit Mitte Oktober passiert nichts mehr, also 180 Tage Stillstand nur die Ampel ist in Betrieb.
Ach ja die Ampel, kostet pro Tag 60 Euro , also bisher über 10.000 Euro, ganz schön viel Geld für eine wenig Stau. Für das Geld hätte man schon ein Designer Geländer anbringen können aber wir haben es ja.
Verglichen mit dem gigantischen Schuldenberg sind das wirklich nur "Peanuts".
Dabei ist die Ampel überflüssig wie ein Furunkel.
Überlege mir ob ich nicht einen Ampelverleih aufmachen soll, einfacher ist kein Geld zu verdienen.
Außerdem steht ein Toilettenhäuschen schon genau so lange, koste pro Tag denke ich auch mal so um die 10 Euro.
Wenn in diesem Tempo weitergearbeitet wird, bin ich in Rente und kann dann diesen "Designer Radweg" nutzen um mich fit zu halten.
Also in diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen